Seminare und Workshops

09.05.2020 ¦ 08:30 - 12:30 Uhr

Frühlingserwachen im Kräutergarten

Welche Möglichkeiten gibt es, auf einer Terrasse/ Balkon oder im Garten eigene Kräuter zu ziehen? Was muss ich dabei beachten? Welche Kräuter eignen sich wofür?

Wann kann ich welches Kraut ernten? Was sollte ich dabei beachten? Wie kann ich die Kräuter konservieren? Wie kann ich Öle oder Tinkturen herstellen? Wie kann ich die Kräuter in der Sommerzeit lecker zubereiten?

13.06.2020 ¦ 08:30 - 12:30 Uhr

Homöopathie in der Wundbehandlung und Chirurgie

Heilung von natürlichen Wunden, Verletzungen und Operationswunden. Die unglaublichen Möglichkeiten der Homöopathie werden anhand von eigenen Praxisfällen und Bildern dargestellt.

03.10.2020 ¦ 08:30 - 12:30 Uhr

Erntedank aus dem Kräutergarten und mehr

Was kann ich aus den gewonnen Erzeugnissen herstellen (z.B. Crèmes)? Welche Möglichkeiten bietet mir der Herbst?

© 2016 by enerQi AG